Skip to main content Skip to search

Über uns

Heino Schüler ist der Geschäftsführer der Axelio GmbH. Herr Schüler ist ebenfalls Gründer des Unternehmens und seit Anfang 2015 im Team.

Heino Schüler

Herr Lienard ist der operative Leiter der Axelio GmbH und Gründungsmitglied. Er steht dem Team seit der Firmengründung im Jahr 2015 mit Rat und Tat zur Seite.

Mike Lienard

Herr Kamprüwen ist ein wichtiger Teil des Axelio Teams.

Hanno Kamprüwen

Frau Sandra Strzyzewski ist die gute Seele der Axelio Buchhaltung.

Sandra Strzyzewski

Die Axelio konnte Herrn Becker 2017 für die Leitung Recruiting gewinnen. Er steht Ihnen für Terminvereinbarungen und Fragen zum Bewerbungsprozess sehr gern zur Verfügung.

Michael Becker

Auch in 2018 konnten wir Herr Sebastian Thomann für den Bereich Pflege der Axelio GmbH begeistern.

Sebastian Thomann

Der erste Auszubildende der Axelio GmbH, welcher September 2016 begonnen hat und somit einen Grundstein für die Zukunft des Unternehmens gelegt hat.

Mert Göllü

Frau Julia Mühlig begann ihr Praktikum Ende 2017 und hat sich zu einer festen Größe entwickelt

Julia Mühlig

Herr Thayanithy ist mit der Bereichsleitung des Medizinischen Bereichs vertraut. Auch bei Fragen zur Einsatzplanung steht er seinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

John Thayanithy

Alles aus einer Hand

Damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentirieren können!

Die persönliche Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten vor Ort und die damit verbundene gemeinsame Abarbeitung Ihres Personalbedarfs haben für uns oberste Priorität.

Flexibilität & Professionalität

Für den Erfolg und das Wachstum Ihres Unternehmens.

Kurzfristige Bereitstellungen des gewünschten Personals, flexible Überlassungszeiträume und kurzfristige Abmeldungen sind für uns selbstverständlich.

Die Axelio – Anpfiff, es beginnt!

Am 08.06.1990 beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Italien, am 08.06.1996 beginnt die Fußball-Europameisterschaft in England, am 08.06.2012 beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und es war am 08.06.2015, wo zwei fußballbegeisterte Personaldisponenten diese Firma gründeten.

Warum haben wir damals unser sicheres Angestelltenverhältnis aufgegeben und sind das Risiko eingegangen, um in die Selbstständigkeit zu gehen? Wir wollten es den Firmen unserer Branche zeigen! Nicht, wie man möglichst schnell viel Geld verdient, ….. NEIN …. wir wollten zeigen, dass man als Dienstleister für seine Kunden da sein kann und auch für seine Angestellten ein Arbeitgeber sein kann, der fest den Markt im Blick hat und trotzdem immer ein offenes Ohr für soziale Aspekte findet. Haben wir unser Ziel bereits erreicht? Mit Sicherheit nicht, aber wir sind auf einem guten Weg und arbeiten weiter daran.

You’ll never WORK alone…!

Am 08.06.2015 standen wir nicht alleine da. Zusammen mit 24 Mitarbeitern an der Front und einem Angestellten im Büro starteten wir unsere Axelio GmbH. Zwischenzeitlich gab es ein bisschen Zuwachs. Am 01.06.2017 waren es schon 60 Mitarbeiter an der Front, 2 Mitarbeiter im Potsdamer Büro und 2 Mitarbeiter, einen Auszubildenden und einen Praktikanten im Berliner Büro

Wir sind stolz auf die Leistung all unserer großartigen Mitarbeiter. Nur glückliche Mitarbeiter haben Spaß an Ihrer Arbeit und können Ihr volles Potential für unsere Kunden abrufen. Unser höchstes Ziel ist der Erfolg unserer Kunden.